Speak LOH - Phileas Loh Quartett

Außergewöhnlich für sein Alter, hat Phileas seine musikalische Vorliebe im Jazz gefunden

Foto:

In diesem neuen Format präsentiert der Stuttgarter Bassist Jens Loh beim JAZZamDonnerstag vier Mal im Jahr interessante Musiker und Bands. Am 09. August startet in der Foodbar Amicus die Reihe mit einem Auftritt des Phileas Loh Quartetts.

Außergewöhnlich für sein Alter, hat Phileas seine musikalische Vorliebe im Jazz gefunden. Als Inspiration nennt er Miles Davis, John Coltrane und Horace Silver.

An diesem besonderen Abend wird er mit seiner Band diese Großen des Jazz huldigen und Stücke aus der Zeit von „Relaxin´“ und „Crescent“ präsentieren. Besonders freut sich Phileas auch über die Besetzung, die mit ihm die Bühne teilt.

Mit Jürgen Bothner am Saxofon, Lorenzo Petrocca an der Gitarre, Patrick Tompert am Klavier und Jens Loh am Kontrabass treffen zwei Generationen mit derselben Leidenschaft auf einander.

Line Up:
Phileas Loh – Schlagzeug
Jürgen Bothner – Saxofon
Lorenzo Petrocca – Gitarre
Patrick Tompert – Piano
Jens Loh – Bass

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!
Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V.

Platzreservierungen im Restaurant Amicus sind unter 0170 496 65 36 möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok