Donnerstag, 06. Dezember, 20:30 Uhr


JazzPort Nikolaus-Session
Offene Jam-Session, Leitung Liviu Manciu (Gitarre)

Liviu Manciu (Gitarre)

Martin Giebel, Piano
Florian King, Bass
William Widmann, Schlagzeug

Bild: Künstler

Offene Jam-Session, Leitung Liviu Manciu (Gitarre)

Zur traditionellen Nikolaus-Session hat JazzPort, der Jazzclub in Friedrichshafen, den Gitarristen Liviu Manciu eingeladen, der mit seiner Band die Basisformation für die Jam-Session stellen wird.

Liviu stammt aus Reschitz in Rumänien und lebt seit vielen Jahren in Kempten/Allgäu. Viele der JAZZamDonnerstag Besucher kennen Liviu Jean Manciu mit akustischer Gitarre von der Band Antares. Wer ihn bei unseren Sessions oder mit The Gendrix erlebt hat, weiß dass er auch noch andere auch rockige musikalische Saiten aufziehen kann. Seine Auftritte verschmelzen mehrere Musikstile wie Blues, Rock, Jazz, Latin, Funk zu einer lebendigen Einheit und waren immer ein besonderes Erlebnis für die Zuhörer.

Nach dem „warm up“ laden Liviu Manciu und JazzPort Friedrichshafen e.V. alle Jazz-Musiker zu einer offenen Jam-Session ins Restaurant Refugium ein. Spiellaune, Kommunikation und spannungsgeladene Improvisationen mixen einen bunten Cocktail aus bekannten Melodien und variationsreichen Grooves.

Wir bieten Bühne und Ambiente, der musikalischen Entfaltung sollen hier keine Grenzen gesetzt werden. In unseren Jam-Sessions finden Begegnungen zwischen Musikern, Mitgliedern und Gästen statt. Wichtig: Bitte vergesst nicht, Eure Instrumente mitzubringen!

 

Besetzung JazzPort NikolausSession:
Liviu Manciu, Gitarre
Martin Giebel, Piano
Florian King, Bass
William Widmann, Schlagzeug
 
 
Eintritt frei 
Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V.

Platzreservierungen in der Food bar Restaurant Amicus sind unter 0171 2972742 möglich.


 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok